in

Wer eine PlayStation 5 hat, braucht dieses Zubehör

Wer eine PlayStation 5 hat, braucht dieses Zubehör


Bei Amazon purzeln die Preise: Für nur noch 19,99 Euro verkauft der bekannte Onlinehändler ein nützliches Unique-Zubehör für die PlayStation 5. Das ist komfortabel, schafft Ordnung und macht mit Kabelsalat endlich Schluss.

Die PlayStation 5 ist vollgepackt mit starker Technik. Das zeigt sich auch am Controller: Batterien sind hier überflüssig. Im DualSense steckt ein Akku, der über USB C wieder mit Saft versorgt wird. Dazu legt Sony auch ein passendes Ladekabel bei. Bequemer und ohne Kabelsalat geht es aber mit der DualSense-Ladestation. Die gibt es aktuell bei Amazon zu einem stark reduzierten Preis.

Für PlayStation 5: Amazon verkauft DualSense-Ladestation für 19,99 Euro

Nur noch 19,99 Euro (bei Amazon ansehen) verlangt der Onlinehändler im Rahmen seiner Black-Friday-Angebote – 43 Prozent günstiger als der UVP. Unterm Strich sparen Käufer 15 Euro.

Die DualSense-Ladestation lädt zwei PS5-Controller kabellos auf. Lästiges Hantieren mit dem Ladekabel entfällt somit. Weiterer Pluspunkt: Es schafft Ordnung. Die PlayStation-5-Controller haben mit der Ladestation einen festen Platz. Äußerlich ist die DualSense-Ladestation im schwarz-weißen Design der PlayStation 5 gehalten, womit sich auch optisch ein einheitliches Bild ergibt.

DualSense-Ladestation [PlayStation 5]

Ladestation für bis zu zwei PS5-DualSense-Controller

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.11.2023 11:47 Uhr

Entsprechend positiv sind die Rezensionen bei Amazon. Bei über 5.900 Bewertungen gibt es im Durchschnitt 4,8 von 5 Sternen. „Stilvolle DualSense-Ladestation für PlayStation 5 Controller!“, schreibt ein Käufer. Ein anderer lobt das einfache Einsetzen der Controller in die Ladehalterung.

Die PlayStation 5 macht sich hervorragend im Heimkino:

Das GIGA Heimkino-Setup: QLED + Soundbar + PS5

Habe selbst zugeschlagen

Kaan GürayerKaan Gürayer

Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr beim Black Friday zurückhalten, aber hier habe ich zugeschlagen. Auch wenn ich eher Gelegenheits-Zocker bin: Die 19,99 Euro (bei Amazon ansehen) gebe ich gerne aus, um ein weiteres Ladekabel aus meinem Leben verbannen zu können.

Weitere empfehlenswerte Angebote bei Amazon:

Du willst keine Information rund um Technik, Video games und Popkultur mehr verpassen?
Keine aktuellen Assessments und Guides? Dann folge uns auf
Fb
oder Twitter.





Read more on Google News

Written by bourbiza mohamed

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

AI’s vitality consumption issues echo Bitcoin mining criticisms, says Heatbit founder

AI’s vitality consumption issues echo Bitcoin mining criticisms, says Heatbit founder

PlayStation Portal Teardown Video Reveals Underpowered Chip, Unhealthy Repairability and Extra

PlayStation Portal Teardown Video Reveals Underpowered Chip, Unhealthy Repairability and Extra